© 2019 by Victoria Weihs

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Über mich

Hallo,

mein Name ist Victoria Weihs und ich bin 28 Jahre jung. Ursprünglich komme ich aus dem östlichen Brandenburg/Berliner Stadtgrenze. Ich bin aber von klein auf ein Küstenkind, sodass es mich  2010 zum Studium nach Kiel gezogen hat. Dem Pferdevirus bin ich ebenfalls seit frühester Kindheit verfallen und seit 2013 begleitet und bestimmt mein 22-jähriger Haflinger meinen Alltag :)

Mit meiner ersten Spiegelreflexkamera 2006 habe ich alles abgelichtet, was mir im Garten und Stall vor die Linse kam. Kurz nach meinem Umzug nach Kiel trat dann die Handballfotografie in den Vordergrund, da ich durch einen Zufall Fotografin für das online-Portal handball-world.com wurde und bis heute dieser Tätigkeit nachgehe.

Durch den Pferdekauf begleitete mich die Kamera auch vermehrt in den Stall und die Pferdefotografie rückte in den Fokus. Neben den klassischen Shootings liegt meine Leidenschaft in der Turnier- und Alltagsbegleitung und dem Einfangen ungestellter intimer Momente zwischen Pferd und Reiter.

Johanna, 25

Kundenbewertung >

Mit dieser Einstellung fotografierte ich 2014 auch meine erste Hochzeit und mittlerweile ist der wichtigste Tag eines Paares mein zweites Hauptgebiet geworden. Ob klassisches Paarshooting, Trauung, getting ready oder eine komplette Hochzeitsreportage, ich versuche immer die Menschen und vor allem ihre Emotionen ganz natürlich einzufangen.

 

Ein paar Eindrücke meiner Pferde- und Hochzeitsfotografie bekommt ihr im Portfolio. Besucht doch gerne  auch meine Sozialen Netzwerke :)

 

Eure Victoria