Augenblicke

Neben dem Reitsport und der Hochzeitsfotografie halte ich natürlich auch weitere Augenblicke mit meiner Kamera fest.

Ich biete auch in diesem Bereich zwei mögliche Pakete an, wobei diese individuell anpassbar sind auf eure Wünsche.

 

Sei es ein Portrait von dir oder Paarbilder mit deinem Partner/in oder deinem besten Freund/in, Portrait oder Bewegungsbild deines Haustieres oder Du beim Ausüben deiner Lieblingssportart- ich versuche immer auf natürliche Art und Weise das Wesen des Models und den „Zauber des Moments“ einzufangen. Dabei wählen wir Location und Outfit ganz nach deinen Vorstellungen und können gerne mehrere Motive festhalten.

Kleines Paket

8 bearbeitete Fotos

~ 0,5-1 Stunde Fotoshooting

 

zzgl. Fahrtkosten

 

80 Euro

Großes Paket

12 bearbeitete Fotos

 

~ 1-1,5 Stunden Fotoshooting

 

zzgl. Fahrtkosten

 

100 Euro