© 2019 by Victoria Weihs

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Hochzeiten

Mein Angebot der Hochzeitsfotografie habe ich nicht in klassische Pakete untergliedert, da einfach jeder Hochzeitstag und jeder Brautpaarwunsch individuell ist.

 

Sendet mir einfach eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular hier auf dieser Seite und wir schauen, ob der Termin noch frei ist und ich sende Euch ein konkretes Angebot angepasst auf Eure Wünsche.

 

Egal ob nur das klassische Paarshooting, Begleitung der Trauung oder eine komplette Hochzeitsreportage- mindestens ein persönliches Vorgespräch ist Bestandteil des Angebotes und gerne können wir vorher gemeinsam die Location besichtigen.

 

Nach der Hochzeit bekommt ihr zeitnah bereits einige Eindrücke per Mail gesendet und innerhalb von vier Wochen die vereinbarte Anzahl an bearbeiteten Fotos per USB-Stick zugestellt.